Persönlich & partnerschaftlich

Ganzheitliche Betreuung auf Augenhöhe.

Mein Engagement für Ihr Vorhaben.

Seit mehr als 15 Jahren erstelle ich für Auftraggeber unterschiedlicher Branchen kreative Marketingmaßnahmen. Eine persönliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe, offene Kommunikation und eine langfristige Betreuung stehen dabei für mich im Vordergrund.

Mein Ziel ist ein Ergebnis, auf das beide stolz sein können.

Meine Arbeitsweise. Und was Sie davon haben.

01

Engagierter Partner.

Sie profitieren von den richtigen Fragen und langjähriger Projekterfahrung.

02

Auf Augenhöhe.

Wir arbeiten als Team, da Sie Ihr Unternehmen am besten kennen.

03

Sichtbarkeit schaffen.

Aufmerksamkeit und Wiedererkennung für Ihre Marke auf allen Kanälen.

04

Digital first.

Die Website als zentrales Element im Marketing etablieren und pflegen.

05

Klartext reden.

Glaubwürdige, authentische und informative Ansprache Ihrer Zielgruppe.

06

Vernetzt arbeiten.

Partnernetzwerk mit Experten und Spezialisten für Ihr Vorhaben.

Zufriedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen.

Für Aufgaben, die andere besser können, verlasse ich mich bei Bedarf auf kompetente Unterstützung langjähriger Partner aus den Bereichen Marketing, Text oder Web-Entwicklung.